08105 - 777 24 95 praxis@anders-giehrl.de
 

Gesundheit | Work-Life-Balance | Lebensfreude

Saskia Anders-Giehrl // Naturheilpraxis Gilching

Saskia Anders-Giehrl

Heilpraktikerin | Fußreflexzonen-Therapeutin | Kinesiologin

Der Medizin, Pharmazie und Naturheilkunde bin ich seit Jahren verbunden. Sieben Jahre als Arzthelferin in einer internistischen Praxis in München. Damals wurde in den Arztpraxen noch sehr viel mehr naturheilkundlich gearbeitet. Viele Naturheilmittel gibt es gar nicht mehr.

Im Anschluss 17 Jahre im pharmazeutischen Klinik- und Praxisaußendienst der Firmen Boehringer Mannheim und Hoffmann La Roche. Ich habe viele Ärzte kennen gelernt, für die die Naturheilkunde ein fester therapeutischer Bestandteil war.

Ein Orthopäde hat mich auf die Kinesiologie aufmerksam gemacht. Und  mein Mann, der in Gilching eine große internistische Facharztpraxis führt, auf die Naturheilkunde. Diese Kombination aus beidem schätzen unsere Patienten sehr.

Eigene Praxis seit 2007

2006 wurde mir vom Landratsamt Starnberg die Heilpraktikererlaubnis erteilt. Seit November 2007 bin ich in eigener Praxis tätig.

Zahlreiche Aus- und Fortbildungen, sowie meine Patienten, haben in den vergangenen Jahren zur Entwicklung meiner Praxisschwerpunkte beigetragen. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen halte ich meine naturheilkundlichen und medizinischen  Kenntnisse aktuell und verknüpfe diese diagnostisch, wie therapeutisch mit meinen langjährigen Erfahrungen.

Naturheilpraxis für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

Termin vereinbaren

Rufen Sie mich an – oder schreiben Sie!

Termine nur nach Vereinbarung.
Das hat für Sie den Vorteil, dass keine Wartezeiten eintreten.

Rufen Sie mich an: 08105 – 777 24 95

Schreiben Sie mir: E-Mail