Kinesiologie & Naturheilkunde, 08105-772343
Neurostress

Stress-Medizin

Stress und Hektik beeinflussen zunehmend unseren Alltag und wir leiden dauerhaft unter den gesundheitlichen Folgen.

Wir alle empfinden die täglichen privaten und beruflichen Herausforderungen sehr individuell. Stressfaktoren beurteilen wir in ihrer Belastung sehr unterschiedlich. Häufig wissen wir gar nicht, was genau uns derart “stresst” bzw. aus der Balance bringt – und daher fällt es uns nicht leicht, entsprechende Veränderungen vorzunehmen, um aus der Stressspirale ausbrechen zu können.

Finden wir keinen Weg, auf gesunde Weise den Stress zu bewältigen, zeigen sich bald erste
Warnsignale.

Dann schlägt der Stress sprichwörtlich auf den Magen, bzw. wir haben zuviel “um die Ohren”.

EMPFEHLUNG DES MONATS
"Leben ist das, was dir passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen".



Aktuelles...